Category: Muster

Liebe Freunde, die Zeit vergeht, sie verändert sich und somit auch die Aufgaben, die man im Leben so bewältigen darf. Und genau in dieser Zeit befinde ich mich nun Ende 2018. Die letzten beiden Jahre waren beruflich sehr bewegend und es hat sich so viel positives getan, das ich kaum mehr hinterherkomme. Deswegen habe ich mich entschlossen, ab Frühjahr 2018 mit Party- und Covermusik komplett aufzuhören und mich voll und ganz meinen eigenen Projekten zu widmen. Dazu aber mehr in den nächsten Wochen. Um so mehr freut es mich aber das meine Partyband Hot Sugar aber nicht aufhören und nach der Faschingsaison 2019 ohne mich weitermachen wird.

Ich werde meine Band und Freunde natürlich voll unterstützten und suche deswegen für mich einen Nachfolger. Er sollte ein versierter Gitarrist und Sänger sein, sowie Frontmanqualitäten haben. Desweitern suchen wir noch einen Bassisten mit Gesang.

Die Band wird sich auch im Stil und Repertoire verändern, Hot Sugar wird eine junge, coole Partyband mit einem neuen Programm, das komplett auf Party und Stimmung ausgelegt ist.

Ihr solltet ca. zwischen 20 und 35 Jahre alt sein, und Spaß an Cover- und Partymusik haben.

Für Bewerbungen schreibt bitte eine Mail an info@hot-sugar.de. Unsre Sylvia wird sich dann direkt mit Euch in Verbindung setzten und sich um alles weiter kümmern.

 

Euer Andi