Hochzeiten

Liebe Braupaare!
Unsere Sylvia nimmt sich gerne für eure Wünsche Zeit und wird euch mit Rat und Tat in der Vorbereitung, wie auch am Hochzeitstag selbst zur Seite stehen, sodass ihr euer Fest von Anfang bis Ende genießen könnt. Um einen solchen Tag einmalig werden zu lassen, sehen wir es als selbstverständlich an, den Tag individuell für euch zu gestalten.
Dazu gehören:
 

Flexibilität im Programm

Ob mit Weinstube oder ohne, ob akustischer Empfang im Außenbereich oder Locationwechsel, besondere Einlagen oder Musikwünsche – mit einer guten Planung im Vorfeld lässt sich alles organisieren! Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und diese mit euch umsetzen zu dürfen!

Repertoire

Wir verfügen über eine große Bandbreite an Songs, um flexibel auf den Musikgeschmack eurer Gäste reagieren zu können. Von Rock’n’Roll über die 90er bis zu den Charts, von Rock bis Schlager und Tanzmusik ist alles mit dabei. Doch auch Oldies, die die Herzen der Omas höherschlagen lassen, dürfen natürlich nicht fehlen! Bei uns soll jeder Gast zum Zug kommen! Für den Sektempfang bieten wir zusätzlich noch eine akustische Besetzung an.
 

Technischer Aufbau

Wir haben die Möglichkeit drei verschiede Anlagen zu stellen und können ggf. weiteres Equipment organisieren, um alles perfekt für diesen Tag zu arrangieren. Zudem sorgen wir für eine romantische Stimmung durch das passende Licht, die technische Voraussetzung für Einlagen, wie auch ein Funkmikrofon für Reden, Aufführungen und Hintergrundmusik für das Dinner. Die Kooperation mit Videografen ist technisch jederzeit möglich.

Kooperationen

Wir sind bekannt dafür uns gerne zu vernetzen. Wir verstehen uns als ein Puzzlestück im „Team Hochzeit“, das aus Trauzeugen, Location, Fotograf, Videograf und auch zum Teil aus Gästen besteht. Es ist für uns selbstverständlich und absolut in unserem Interesse einen reibungslosen Ablauf an eurem Hochzeitstag zu haben, daher stimmen wir uns gerne und unaufgefordert mit allen ab.
 

Moderation

Auch das ist ein Punkt, dem wir sehr individuell nachkommen. Wir begleiten euch gerne durch den Tag mit Moderation und kleinen Spielen nach Wunsch, sodass ihr keinen Hochzeitslader benötigt. Im Gegenzug haben wir aber auch kein Problem damit, wenn ein Hochzeitslader die Moderation übernimmt und wir uns mit diesem abstimmen.

Planung

Wenn alles gut durchdacht und vorbereitet ist, könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag zurücklehnen und ihn einfach mit euren Gästen genießen. Daher werdet ihr ca. 2 Monate vor eurem Hochzeitstag ein Vorgespräch mit unserer Sylvia haben. Sie stimmt den finalen Ablauf mit euch noch einmal ab und gibt euch ggf. noch ein paar Tipps und Anregungen bei Punkten oder Herausforderungen, die ihr noch nicht gelöst bekommen habt. Bei diesem Gespräch geht es aber nicht nur darum, Eckdaten abzugleichen, Abläufe zu optimieren und die Moderation bei den einzelnen Punkten festzulegen. Nein! Das Wichtigste ist uns dabei ein „Gespür“ füreinander zu bekommen. Nur so können persönliche und liebevolle Details entstehen, die eurem Tag ein I-Tüpfelchen verleihen! Unser Ziel ist es euch diesen Tag zu versüßen und die Sorgen und Unsicherheiten im Vorfeld zu nehmen!